Sinsheimer Sammelsurium

Unser Mitarbeiter Marc Schaefer besuchte das Technik-Museum Sinsheim und kam mit gemischten Eindrücken wieder zurück: „Vollgestopft mit Exponaten, ein unglaubliches Sammelsurium. Schön anzusehen und teilweise echt beeindruckend, aber ohne musealen Anspruch oder rotem Faden. Trotzdem ist das Museum sehr sehenswert. Mehr Maybach-Fahrzeuge an einem Ort beispielsweise habe ich bisher nicht gesehen.“ Wer sich ebenfalls vor Ort umsehen will: Hier ist der Link zum Museum

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s